[Plussize-Fashion] Daily Outfit - 'Disney' meets 'Rock Chic'


Ich freue mich, dass ich euch so schnell wieder ein Outfit Post zeigen kann, denn letztes Mal hat es mir schon großen Spass bereitet mal wieder vor der Kamera zu stehen und noch mehr habe ich mich über euer positives Feedback dazu gefreut! Heute zeige ich euch eines meiner aktuellen Lieblingsoutfits! Ich liebe die Kombination mit Overknees und kurzen Oversize Kleider, obwohl ich es gar nicht so leicht finde, solche Kleider in den Läden zu bekommen, denn meistens sind sie mir zu tailliert geschnitten. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als ich in Prag bei einem Laden namens Mohito viele tolle Kleider. für meine Figur passend, shoppen konnte! Seitdem ist das graue Strickkleid mit 3/4 Ärmeln ein absolutes Lieblingsteil für den Alltag geworden. Es trägt sich super auf der Haut, nicht zu dick und nicht zu dünn und in Kombination mit einem großen Schal ist man gleich angezogen!

Der Schal* - wie ihr unschwer erkennen könnt - ist aus der Disney Kollektion von Codello* mit den Aristocats! Aristocats verbinde ich immer mit meiner Kindheit, weil ich diesen Film tatsächlich rauf und runtergeschaut habe und als ich auf der Webseite entdeckt hatte, wusste ich gleich, den will ich haben! Für Disney kann man einfach nie zu alt sein, oder? Ich liebe das Design und besonders schön finde ich, dass der Druck beidseitig vorhanden ist! Ichhatte nämlich schon befürchtet, dass man immer aufpassen muss, wie er liegt, aber so, kann man sich das natürlich sparen!

Auch der Mantel ist eines meiner Lieblingstücke für den Herbst, denn er ist sehr weit geschnitten und durch den Stoff richtig schön kuschlig und weit! Ausserdem hat er eine perfekte Länge, die gut zu den Overknee Stiefeln passt!


Mantel: Orsay
Schal: Codello*
Kleid: Mohito
Ring-Herzchen: Pandora
Kette & Ohrringe: Accessorize
Stiefel: CCC
Tasche: Aus einem kleinen 
Vintage Laden in Berlin
Lippenstift: Nyx Cosmetics - 
Ombre Lips - Poppy & Lilly

Aber, dieser Post ist eigentlich viel mehr als nur ein Fashionpost, sonder wie ihr sehen könnt, hab ich euch nicht nur ein paar Outfitbilder mitgebracht, sondern auch noch ein paar tolle Momente, die ich heute nachmittag mit meinen Mädels erlebt habe! Denn ich möchte den Post auch gleich noch nutzen, um euch zwei Lieblingsmenschen vorzustellen, die mittlerweile schon viel mehr Famile als Freunde für mich sind! 


FREUNDSCHAFT IST...
eine Seele in zwei Körpern.. oder drei...
 
Ohne meine Mädels geht einfach nichts, denn wir haben gemeinsam schon soviel erlebt, dass es sich gar nicht mehr in einem Blog zusammenfassen lassen würde. Wir haben zusammen gelacht, geweint, abgespeckt, zugenommen, Frust gegessen, sie sind immer für mich da, sie geben mir Kraft, sie treten mir in den Hintern und sie sind immer die helfende Hand, wenn man eine braucht. Sie haben immer ein offenes Ohr, das Herz liegt ihnen auf der Zuge und ich kann mir zugegeben nicht mehr vorstellen ohne sie zu sein! Das sind die Zwei, die sich alle meine Blogthemen live anhören müssen, Bloggereventtratsch anhören müssen und sich in meinem Schminkzimmer bedienen dürfen! Und ich glaube, keiner kennt mich besser wie die Zwei!


Mademoiselle Theresa habt ihr sicherlich schon das ein oder andere Mal auf meinem Instagram Account entdeckt und ich freue mich total, dass ich auch jetzt sie in den Bann des Bloggens ziehen könnte. Denn wir sind gerade dabei auch für sie einen kleinen Blog einzurichten, auf dem euch bald die Themen Travel, Food und vorallendingen Fashion erwarten. Noch mehr freut mich daran, dass wir jetzt auch meine große Leidenschaft das Bloggen so richtig miteinander teilen können!

Kennengelernt haben wir uns im Architekturstudium, am Anfang war ich etwas skeptisch und hätte mir nie gedacht, dass wir einmal die dicksten Freunde werden würden. Witzigerweise hat uns aber dann ein gemeinsames Kleidungsstück (dass wir zufällig am gleichen Tag anhatten) ins Gespräch gebracht und was soll ich sagen, seitdem sind wir quasi ein Herz und eine Seele. Kennt ihr das, wenn man gar nichts mehr sagen braucht und genau weiß, was der andere denkt? Das sind wir!


Gelackt kennt ihr sicherlich schon von Blog-Aktionen wie ''Ready, Set, Polish!'', denn die letzten Jahre hat sie auch eine Zeit lang einen Nagellackblog geführt und ist quasi meine Kosmetikschwester! Ich hoffe ja immernoch, dass sie irgendwann wieder zum Bloggen findet und ihre hübschen Nageldesign wieder für die Beautygemeinde festhält, aber ich weiß ja selber, wieviel Zeit das Bloggen in Anspruch nimmt und manchmal gehen einfach private Dinge vor!

Mittlerweile sind wir quasi schon im 14 Jahr befreundet, kennengelernt haben wir uns damals zu Zeiten der Fachoberschule in der Fachrichtung Gestaltung - war klar oder, dass ich ein Gestalter war! Ein schöner Gruß an die Fachoberschule Straubing, die mich auch heute noch in guter Erinnerung haben! Damals noch zu den höchsten Gothic Zeiten, wo man mit den geringelten Overknee-Strümpfen und den Springerstiefeln im Pausenhof rumgetrieben hat. Da stand gelackt, meistens in einem komischen selbstgestrickten (oder er sah zumindest so aus!) Pullover neben mir! Aber die kleine Gothic Braut steckte wohl trotzdem schon immer in ihr, sonst wär sie mir wohl nicht so lange treu geblieben! 


Und noch mehr freue ich mich, dass wir beschlossen haben, unser kleines Fashionprojekt jetzt häufiger durchzuziehen! Deshalb dürft ihr euch auf viele tolle Momente aus unserem Leben freuen und ich freue mich, dass ich mich so noch besser an diese zurück erinnern kann! 

Ich hoffe, unsere Postings machen euch genausoviele Freude wie mir ;)
denn es wird zünftig mehr davon geben!


Share:

10 Kommentare zu diesem Post

  1. SUPER!!!!!!!!!!!!!! du siehst so toll aus und die bilder machen so viel spass beim anschauen!!!! bitte gerne viel mehr davon!!!! und der schal ist der Hammer! :-D
    liebe grüße, Maya

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look. Der Schal ist richtig süß :) Ich finds toll, dass du die Fashionfotos auch ein wenig "witziger" und authentischer machst. Gefallen mir sehr sehr gut!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Outfit. Gerade an den letzten Bildern, merkt man wieviel Spaß dir das shooten gemacht hat.

    LG und einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  4. Great outfit, suits you! Love the coat.

    AntwortenLöschen
  5. Es kommt soviel Freude und Lebensenergie bei den Fotos rüber...finde ich so toll, natürlich dein Outfit auch ...

    AntwortenLöschen
  6. omg wie süß ist bitte der Schal??? Insgesamt ein sehr schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier möchte ich dir noch einmal sagen, wie toll ich den Mantel finde - Steht dir einfach sooo gut!
    Und die Mädels und du, Ihr kommt immer so wahnsinnig sympathisch rüber.
    Mit euch würde ich gerne mal Pyjama Party feiern und einen bechern :D

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsches Outfit *-*
    Besonders den Schal finde ich toll!♥

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit! Der Schal passt auch super dazu.

    Liebe Grüße
    Natalie von www.natas-fashion-beauty.de

    AntwortenLöschen