[Plussize-Fashion] Materialmix trotz All-Over-Black!


Ich befürchte, mein Kleidungsstil wird euch bald langweilen, denn allzu bunt geht es bei mir nicht zu! Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, komme ich nicht weit aus meiner Comfortzone! Aber ich liebe einfach schwarz und grau! Schon seit ich 14 bin trage ich gerne schwarz und irgendwie komm ich auch nicht davon los! Im Alltag fühle ich mich damit einfach am wohlsten! Trotzdem mag ich aber auch bei schwarz gerne etwas Abwechslung! Deshalb liebe ich Materialienmix! Die Jacke von Zara hab ich bei unserem Ausflug ins Ingoltstadt Village im Einkaufszentrum bei Zara entdeckt und schnell stand fest, dass ist mal wieder ein Teilchen, dass unbedingt in meinem Schrank einziehen sollte! Allgemein bin ich ziemlich süchtig nach Cardigans und langen zipfeligen Jacken!


Bei den Accessoires bin ich dafür ganz klassisch dieses Mal bei silber geblieben! Ich bekomme zwar oft zuhören, dass Goldschmuck nicht so beliebt ist und eher altbacken, ich mags aber trotzdem ganz gerne und habe mittlerweile eine große Sammlung an goldenen Accessoires! Zugegeben, ich habs sogar weniger silberne Schmuckteile. Die Kette hat z.b. schon einige Jahre am Buckel, weil ich sie irgendwann mal bei Zara entdeckt habe und sie unbedingt mitnehmen musste. Eine etwas andere Statementkette, aber ich finde sie aussergewöhnlich schön, auch wenn sie echt schwer ist!


Beim Makeup habe ich mich dieses Mal etwas zurückgehalten und vorallendingen auf matte graue Nuancen gesetzt! Der Lippenstift von Gerard Cosmetics - Gravity findet meistens eher weniger Anklang in der Öffentlichkeit und witzigerweise erntet man damit gerne mal komische Blicke! Ich mag diesen coolen Look aber total gerne und finde ihn gerade zu meinen All-over-black Looks sehr passend!


Outfitdetails:
Mantel: Orsay (aktuell)
Wetlook Cardigan: Zara (aktuell)
Hose: Orsay (aktuell)
Shirt: S. Oliver
Tasche: No Name (Shop aus Berlin)
Armbänder & Ring: Accessoirize (alt) 
Kette: Zara (alt)
Hut: styleBREAKER (aktuell)
Ohrringe: Accessoirize (alt) 
Schuhe: Tamaris (alt)

Makeup:
Eyes: Zoeva Smoky Palette
Lippen: Gerard Cosmetics - Gravity
Nagellack: P2 Cosmetics - Cosiness Limited Edition

Ich bin gespannt, wie euch der Look gefällt! Bei mir war es zum ersten Mal ein Look mit Hut, nachdem ich in letzter Zeit immer die tollen Looks von Diana von Lavie Deboite verfolgt habe, musste ich ich auch mal daran versuchen!

Welcher Klamottenstil ist für euch Comfortzone? :)

You Might Also Like

5 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich mag deinen Stil! Ich liebe Schwarz sehr und dass das nicht langweilig sein muss, sieht man hier ganz deutlich!

    AntwortenLöschen
  2. Love the black and gray together, and the way the lipstick complements the outfit is fab.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Cardigan hat es mir echt angetan (: Der sieht toll aus, steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin definitiv auch Team Schwarz ^^ Mindestens ein Teil muss schwarz sein XD
    Dein Outfit gefällt mir gut! Die Jacke ist wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Outfit an dir echt schön - Ja auch mit dem grauen Lippenstift. Insgesamt passt es doch ganz gut !

    AntwortenLöschen