[Blogparade] Colored Waterline - Black & Green


Talasia hat mal wieder zu einer kleinen Blogparade aufgerufen, wo ich mich doch gerne anschliesse! Das Thema lautet dieses Mal ''Coloured Waterline'' - gemeint ist dabei die untere Wasserlinie, die in einem Makeup das farbige Highlight sein soll. Ich verwende im Alltag meistens entweder einen schwarzen Kajal, wenns dramatisch wirken soll oder auch gerne mal einen nudefarbigen Kajal um die Augen größer wirken zu lassen. So wirklich viel Abwechslung habe ich da nicht, deshalb kommt die Blogparade mal wieder genau richtig, etwas neues zu wagen! Meine Pinselpartnerin des heutigen Tages ist übrigens Wassermilchhonig, also klickt auch bei ihr vorbei :)

Bei meinem Look habe ich mich für einen klassischen Smokey Eyes Look in schwarz-braun entschieden! Wenn schon der untere Bereich des Auges das Highlight sein soll, dann richtig! Deshalb habe ich mich für zwei farbige Eyeliner von Stargazer (neongrün) und einen der Nyx Vivid Brights Liner in der Farbe Vivid Escape entschieden.



 Für meinen Look habe ich folgende Produkte verwendet:
Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade in Dark Brown
Lidschattenbase Zoeva Cosmetics
 Lidschattenpalette Zoeva Smoky Palette
Makeup Factory Eyeliner schwarz 01
Misslyn Eyeliner schwarz Nr. 10
Fake Lashes von Kiss Model Ritzy & Grimas Wimpernkleber
Stargazer Neonliner grün
Vivid Brights Nyx Liner - Vivid Escape
Urban Decay Electric Palette - Lidschatten Trash (grün-gelb)
Catrice Camouflage Concealer

Mo. 20.02.17: – talasiacaro-lolcat
Di. 21.02.17: – tamatheunicornpinkloveliness
Mi. 22.02.17: – milchschokis-beautyecketwisted-hearts
Do. 23.02.17: – stadtprinzessinnessa
Fr. 24.02.17: – make-up-blogtalasia
Sa. 25.02.17: – wassermilchhonigxtravaganz
So. 26.02.17: – lipstickbunniesMiss-different-89


Ich hoffe, mein Look gefällt euch!
Schminkt ihr auch gerne eine farbige Wasserlinie,
wenn ja in welchen Farben? :) 
Alle Looks der Teilnehmer findet ihr unter:

You Might Also Like

6 Kommentare zu diesem Post

  1. Mit grünen AMU's kann man mich ja immer instant-happy machen. :D
    Kombiniert mit deiner unglaublichen Präzision beim Pinselschwingen: Einfach toll, der Look gefällt mir richtig richtig gut! c:

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich liebe Grün! Und Neongrün ist mega! Der Look ist sehr kreativ! Gefällt mir unglaublich gut!

    Liebste Grüße Sasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, das ist mega cool geworden! Die Farben sind der Hammer ♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Looks sind echt immer der Knaller! Genial!

    AntwortenLöschen
  5. wow! *-*
    dein look sieht so cool aus♥
    das grün knallt so schön ^-^

    AntwortenLöschen