[Bloggeraktion] Tatort Schminktisch - Die Blogparade zum mitmachen!



Ich habe ja schon lange keine Blogparade mehr gestartet, deshalb habe ich heute mal wieder Lust mit euch ein wenig kreativ zu werden. Allerdings geht es dieses Mal nicht darum einen Look zu schminken, sondern ich würde euch gerne auffordern mit mir ein paar Kosmetikprodukte zu töten! Ihr kennt ja meine kleine Vorliebe für zerstörerische Kosmetikbilder und ich habe mir gedacht, es wäre doch ganz schön, wenn ich dafür noch ein paar Anhänger finden würde. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar ungeliebte Schätze, bei denen es nicht schade ist, wenn sie der Kunst dienen!






Ich hab euch schon ein paar dieser Bilder gezeigt und vielleicht sind sie auch jetzt noch Inspiration für euch! Ich würde die Blogparade gerne bis 01.04.2017 laufen lassen! Ihr kennt mich ja, ich bin kein Freund von komplizierten Blogparaden, deshalb werde ich euch einfach ein kleines Inlinkz in diesen Post bauen und ihr könnt eure Beiträge einfach verlinken! Am 02.04.2017 werde ich dann einen Beitrag mit allen gesammelten Werken veröffentlichen (Titelbild ist dann das gepostete Bild) und einen Link zu eurem Blog! Ich hoffe, ihr habt Lust mit mir ein Spiel zu spielen ;)

Das Titelbild dürft ihr natürlich für euren Beitrag verwenden!



Ich hoffe, mich erreichen viele tolle Fotos und ihr habt Lust mitzumachen!

Share:

9 Kommentare zu diesem Post

  1. Deine Bilder sind wirklich wahnsinnig schön, aber ich würde mich sowas nicht trauen :D

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich Bock drauf - muss nur mal schauen ob ich dazu in der Lage bin etwas zu töten xD
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  3. Spontan fallen mir gerade sogar ein paar produkte ein. So halb eingetrockneter Nagellack:-D

    AntwortenLöschen
  4. so coole Bilder!♥ *-*
    ich schau mal welche Produkte ich opfern könnte haha :D
    aber ..ist das nicht eine große Sauerei zb die Nagellacke wieder weg zu bekommen? o.o

    Liebe Grüße Stadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh mein Gott! :D ich lieeeeebe solche Bilder, bin selbst aber wirklich zu ängstlich dafür :D und hätte wohl auch gar nicht so viele passende Artikel :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe leider keine Produkte, die sich dafür opfern lassen würden, aber ich liebe diese Art von Bildern! Von daher hoffe ich ein paar tolle Beiträge dazu zu sehen. c:

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind schön, aber mein Herz blutet... T_T

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind sooo geil!
    Gestochen scharf und die Farben erst! Richtig kleine Kunstwerke!!!!! <3
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Hier nun also auch mein Beitrag: http://flawlessmake-up.blogspot.de/2017/03/blogparade-tatort-schminktisch.html

    Ich bin gespannt, was sonst noch an Beiträgen zusammen gekommen ist. :-)

    AntwortenLöschen