[Daily Makeup] Essence - My Must Haves - Berry Time Look


Nachdem ich euch die Woche schon Swatches zu allen Produkten aus der ''My Must Haves'' Kollektion vorgestellt habe, möchte ich euch heute noch einen kleinen Look mit meinen Favoriten zeigen! Besonders der Farbton Nr. 18 - Black as a Berry hat es mir angetan, so dass ich heute einen kleinen beerigen Look testen musste.

BERRY TIME LOOK

Ich hab zwar schon bei mehreren gelesen, dass ihnen die Pigmentierung nicht zusagt, ich find die Lidschatten für den Preis allerdings mehr als überzeugend! Ich hab sie für den Look sogar ohne Base aufgetragen - teilweise mit dem Finger getupft und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Den Look sollt ich unbedingt nochmal für den Alltag schminken :)



Weitere verwendete Produkte für den Look:
Augenbrauen: Anastasia Beverly Hills - Dipbrow Pomade - Ebony 
Lidschatten unter der Augenbraue: 09 Chili Vanilli*
Ausgeblendet: 07 mauvie-time!*
Bewegliches Lid: 18 black as a berry*
Eyeliner schwarz: Misslyn Eyeliner Nr. 10
Farbliner: Liquid Ink - Plum von Essence (Sortiment verlassen)
Wasserlinie unten: Mac Cosmetics Kajal Raven
Wasserlinie oben: Makeup Factory Smoky Liner 01
Mascara: Too Faced - Better than Sex  
False Lashes: Kiss Products - Ritzy & Grimas Wimpernkleber
Augeninnenwinkel: Mac Cosmetics Highlighter Soft Frost
Concealer: Catrice Cosmetics - Camouflage Concealer 01*


Ich hoffe der Look gefällt euch, habt ihr euch auch schon eine Palette zusammengestellt?

Labels: ,