[Plussize-Fashion] Casual Look - Rosa Holo


Natürlich mussten wir am Tegernsee auch noch ein wenig spazieren gehen, die Umgebung erkunden und auch ein paar Fotos machen! Für mich war es eine kleine Premiere, denn zum ersten Mal hat mein Schatz auf den Auflöser gedrückt! Normalerweise bin ich ja immer nicht so begeistert, wenn er Fotos von mir macht, aber an diesem Wochenende hatte er tatsächlich seine Liebe fürs Fotografieren entdeckt!

Bei dem Look handelt es sich um einen aktuellen Lieblingslook von mir, den ich wirklich gerne im Alltag trage, wenn es schnell gehen muss!


Ihr habts ja schon gemerkt, dass ich  dem Frühjahrstrend ''rosa'' ein klein wenig verfallen bin. Und ich glaube, seit Jahren ist das zum ersten Mal Farbe in meinem Kleiderschrank! Hier ist der Rosa-Gehalt allerdings nur auf die Accessoires beschränkt! Verspiegelte Brillen sind ja dieses Frühjahr ein absolutes Must Have und in rosa-verspiegelt, musste ich auch unbedingt eine haben! Vorallendingen, wenn sie schon so schön zu meiner Tasche passt!


Ansonsten bleibe ich dem Oversize Look treu, das lange Oversize Shirt ist mit dünnen silbernen Glitzerfäden durchzogen und eine tolle Kombination zu den silbernen Turnschuhen! Die Jacke mit 3/4-Ärmeln und leichten Wasserfallkragen ist eine meiner Lieblingsjacken, die einfach immer zu und zu allem geht! 


Sonnenbrille & Schal: stylebreaker*
Hose: H&M Divided
Shirt: Mohito
Jacke: Mohito
Tasche: ebay
Turnschuhe: Tamaris

Übrigens meinte mein Schatz, ich soll nicht immer so auf den Fotos rumhampeln und ich bewege mich viel zu schnell! Da sind dann aber die besten Schnappschüsse entstanden!

Wie sieht gerade euer liebster Alltagslook aus? 


Share:

2 Kommentare zu diesem Post

  1. Der look sieht wirklich total schön aus und auch sehr bequem!
    Ich achte gerade nur darauf, dass ich weiter anziehe, um die baby Kugel zu kaschieren, die sich jetzt schon zeigt.
    Lg kaddi

    AntwortenLöschen
  2. Der look sieht wirklich total schön aus und auch sehr bequem!
    Ich achte gerade nur darauf, dass ich weiter anziehe, um die baby Kugel zu kaschieren, die sich jetzt schon zeigt.
    Lg kaddi

    AntwortenLöschen