[Review] Melt Cosmetics - Lippenprodukte - Tragebilder + Swatches


Beim Black Friday Sale habe ich letztes Jahr zum ersten Mal etwas bestellt. An den Lippenstiften von Melt Cosmetics konnte ich nicht vorbei. Ich habe schon lange die Bilder bei Instagram bewundert und schon oft mein Warenkörbchen gepackt und die Seite trotzdem wieder verlassen. Normalerweise kosten die Lippenstifte dort 19$, beim Black Friday Sale gabs alle Lippenstifte für 9,50$ und Lace sogar nur für 6,50$! Da musste ich bestellen.

Die Bestellung dauerte zwar geschlagene 5 Wochen, aber die Wartezeit war es wert! Alleine, als ich das Päckchen aufgemacht habe und mir dieses hübsche Lippendesign der Innenverpackung entgegen strahlte, freute ich mich schon so auf die Lippenstifte!


Bei Melt Cosmetics stimmt für mich generell alles, ich liebe schwarze Verpackungen und selbst die Umverpackung aus mattem und glänzendem schwarz ist ein absoluter Hingucker!
Entschieden habe ich mich für ein paar Basicfarben, die sich sicherlich schon so in meiner Sammlung befinden, aber ich war neugierig!

6six6 ist ein toller dunkelroter Vampton, byStarlight lässt Lilaherzchen höher schlagen, DarkRook kannte ich schon von sovielen Bloggern, die darauf schwören. Und Lace ist ein klein wenig eine Ausnahme, was mein Beuteschema betrifft, aber wohl der schönste Nudeton in meiner Sammlung, weil er einen leicht bräunlichen kühlen Einschlag hat!


Ihr könnt euch natürlich schon anhand der Swatches denken, dass die Farben einfach sehr gut pigmentiert sind! Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Textur so fest ist, ich hätte sie ein wenig cremiger eingeschätzt, aber mir sind generell die festen Lippenstifte lieber, weil sie länger halten.


Insgesamt bin ich mit meiner Farbauswahl mehr als zufrieden! Bei Dark Room war das Licht und die Kamera nicht ganz so gnädig, er ist auf jeden Fall ebenfalls sehr deckend und lässt sich gut auftragen! Ich find die Farben jetzt nicht aussergewöhnlich, aber nachdem die Lippenstifte bei mir sehr gut halten, würde ich mir vielleicht mal wieder ein paar Nuancen gönnen!

Wie gefällt euch meine Auswahl? Habt ihr auch etwas von Melt Cosmetics?
Und auf welche Marken habt ihr es beim Black Friday Sale abgesehen?

Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich finde den lilanen sehr hübsch :)
    schöner Bericht ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sagen mir zu, aber feste Lippenstifte sind echt nicht meins.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen alle Farben sehr gut. Der Lilane wäre mir persönlich aber doch zu gewagt.
    Liebste Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu gewagt? Naja ;) bei mir ist lila eher schon Standard ;)

      Löschen
  4. Goldie hat von denen ja immer so geschwärmt, hab auch einen Rotton, den ich gerne mag :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich tingle schon lange um die Lippenstifte von Melt rum... Ich besitze ja mittlerweile fast alle Stacks und liebe sie, aber herkömmliche Lippenstifte verwende ich nur noch selten weswegen sich der Kauf für mich momentan nicht lohnen würde. Allerdings liebe ich Farben wie Blow oder Lace.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben, vor allem 6six6 und Dark Room gefallen mir richtig gut. Ich glaube irgendwann muss doch mal was von Melt Cosmetics bei mir einziehen!

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja super schön und du hast ein richtiges Schnäppchen geschlagen! *-*
    Ich kann verstehen, dass du hin und weg bist!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen