[Schminkaktion] Nachgeschminkt - Sugar Skull Version - White Sugar Skull


WERBUNG - Beitrag enthält PR-Samples, die mir kosten und bedienungslos zum Testen zur Verfügung gestellt wurden.


Bei ''Der blasse Schimmer'' geht die Nachgeschminkt Aktion in eine Halloween Special Runde - zum Thema Sugar Skull! Ich liebe Sugar Skulls und mittlerweile ist es schon mein dritter Skull, den ich geschminkt habe. Gut, nachgeschminkt stimmt in dem Zusammenhang nicht, weil ich mir keine Vorlage genommen habe, sondern einfach drauf los gepinselt habe :)

Dieses Mal wollte ich unbedingt eine White Version schminken, was ich tatsächlich noch schwieriger finde als eine weiße Base mit schwarzen Linien, weil die weißen Linen einfach so schnell mit dem dunklen Makeup verschwimmen.



Für den Look kamen tatsächlich auch nur sehr wenige Produkte zum Einsatz. Fast ein kompletter Nyx Jumbo Pencil in der Farbe Milk musste dran glauben. Und ich musste echt oft nachzeichnen. Die dunkel Schattierungen habe ich mit der Huda Beauty Desert Dusk Palette geschminkt, weil sie sich so sauber verblenden lassen, dass sie sich dafür perfekt geeignet hat!

Die Basis bildet eine der L'Oreal Perfect Match Foundations* in der Farbe 8W (also ein sehr warmer dunkler Grundton). Auch, wenn mir der Farbton im normalen Leben natürlich viel zu dunkel wäre, war ich ganz begeistert, wie toll sich die Foundation auftragen hat lassen! Und da sag nochmal einer, man braucht keine dunklen Foundations!


Für den Skull habe ich mir auch extra noch eine Großpackung an Perlen und Strassteinchen bestellt! Kann man ja immer brauchen und die Teile, die selber kleben sind hier einfach ein Muss! Findet ihr bei ebay für unter 2€ das Set (mit ca.100 Perlen).


Schminkt ihr auch noch mit bei der Blogparade? Habt ihr schonmal einen Sugarksull versucht?
 Was wird euer Halloween Makeup dieses Jahr? :)

Share:

6 Kommentare zu diesem Post

  1. Dein Skull ist einmal was anderes und das Dunkle in Verbindung mit der Reinheit der Perlen.......Top

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein genialer Look. Hab ich schon auf Insta bewundert. *_* Ich weiß garnicht, ob ich dieses Jahr ein Halloween Make-Up schminke. Bin da nicht so begabt und auf ne Halloween Party geht's bestimmt auch nicht. Und wenn, dann wird es, ganz klassisch, ein Vampir Make-Up. ^^

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist dir wieder so geil gelungen!
    Find die weiße Version echt mega gut.
    Sieht man sehr selten, dabei hat das eine echt coole Wirkung.
    Bin auch großer Fan der "Zähne"

    AntwortenLöschen
  4. Es ist toll kurz vor der Zusammenfassung überall nochmal vorbei zu schauen und Dein Skull ist unglaublich toll und speziell geworden! Die Idee, dunkle Foundation zu nehmen ist großartig! Hat dabei insgesamt etwas sehr... "natürliches", wenn man das so sagen darf... also so... irgendwie wie Holz oder Leder... es sieht spooky und toll mit den Perlen aus!
    Ich würde mich nächstes Mal total freuen, wenn Du noch einen Link setzen könntest auf die Aktion, damit andere mitkriegen, worum es eigentlich geht und dass sie vllt. auch mitwirken können. :-* Alles Liebe und wie toll, dass Du dabei warst!

    AntwortenLöschen
  5. Love it!!!
    Da hätten wir doch fast wieder ähnlich gelegen bei der Richtung der Skull... der weiße Skull hat mich auch so angelacht - deiner sieht einfach mal wieder Hammer aus! Ich mag den dunkelbraunen Kontrast den Perlen echt gerne... mit Schwarz wäre das gar nicht so toll rüber gekommen!
    Viele liebe Grüße und bis Bald!
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Sugar Skull! Finde ihn absolut gelungen :)

    AntwortenLöschen