[Bloggeraktion] Glitter Blogparade - Glitzer Alien Look


 UNBEZAHLTE WERBUNG / BEITRAG ENTHÄLT PR-SAMPLES

Die liebe Wassermilchhonig hat ihre Blogparade, bei der ich letztes Mal schon mitschminken durfte, um ein weiteres Thema fortgesetzt: Glitzer! Jeder darf schminken was er möchte, hauptsache Glitzer kommt darin vor! Ich habe mich wieder für einen ausgefallenen Look entschlossen, denn ich muss ja meinem Namen alle Ehre machen!

Bei Glitzer wollte ich schon lange einen Full Face Look schminken, vielleicht sind mir dieses Jahr auch ein wenig die Halloween Looks abgegangen - deshalb wurde es wohl ein glamouröser Grusellook!


Für den Look kamen folgende Produkte zum Einsatz:

Face: 
Too Faced - Born This Way Foundation - 02
Kat von D - Shade & Light Contouring Palette

Augenmakeup:
Augenbrauen: Loreal Brow Artist X - Ebony*
Catrice Augenbrauenpuder - Matt & Glow*
Lidschatten: HUDA Beauty - Desert Dusk Palette
Eyeliner: Misslyn 01 schwarz & Wet'n'Wild türkis
Kajal: Makeup Factory Smoky Liner schwarz
Wimpern: Kiko False Lashes (sophisticated) & Wimpernkleber Grimas 

Glitzer:
Kryolan - Wachs - für die Umrandung
Base: Nyx Jumbo Pencil schwarz
Glitzerkleber von DM (Faschingsabteilung) violett
Bastelglitzer aus dem Bastelladen - lila, silber & pink


Für das Glitzergesicht bin ich wie folgt vorgegangen:

Zuerst mit dem Kryolan Wachs die Umrandung anbringen. Dafür einfach kleine Fetzen abreissen, quasi zur Nase hin ausfransen lassen und zu der ''normalen Fläche'' mit den Fingern erwärmen und zur Haut glatt ziehen.

Danach kommt der Jumbo Pencil von NYX zum Einsatz. Die komplette Fläche schwarz einfärben, dies dient als Basis für den dunklen Glitzer, damit er flächiger aussieht! Aus der Faschingsabteilung von DM habe ich mir mal für 99 Cent einen Glitzerkleber mitgenommen, der alleine schon sehr deckend ist und mit silbernen und violetten Glitzerpartikeln versehen ist. Danach habe ich nochmal zusätzlich Bastelglitzer mit dem Pinsel in den noch feuchten Kleber getupft, damit es noch besser funkelt! Fertig ist das einfache Glitzergesicht - vielleicht auch für den ein oder anderen für nächstes Halloween eine Idee!


Teilnehmer für die Woche:
6.11. ToBeYoutiful - Bibi-Fashionable





Klickt unbedingt bei den anderen Mädels rein :)
Es sind schon großartige Glitzerlooks gezeigt worden! 

*Pr-Samples wurden mir kosten- und bedinungslos zum Testen zur Verfügung gestellt!

Share:

18 Kommentare zu diesem Post

  1. Eine sehr cooole Idee - es sieht fantastisch aus! :-D

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Der Look sieht sowas von Hammer aus....gleich abgespeichert als Inspiration für nächstes Jahr Halloween.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würd ich saugerne bei dir ''nachgeschminkt'' sehen ;)

      Löschen
  3. Find ich meeeega geil!!!
    Muss auch mal sowas probieren. Der Effekt ist einfach klasse :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne nachschminken :D Bin auf deine Version gespannt!

      Löschen
  4. Was du wieder raushaust! Einfach mega, bin ganz verliebt :)!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooler Look! Top umgesetzt! Das Lila ist ein echter Blickfang!
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen
  6. Absolut genial, auch wenn es ein verspätetes Halloween Make Up ist, aber es passt zu dir.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  7. Das war ja klar, dass Du schon wieder für deine Augen die Desert Dusk hernimmst...jaja fix mich nur weiter an - aber ich habe mir jetzt das von Bibi empfohlene Dupe bestellt. ;)
    Dein Glitzerlook schaut echt super aus. Total intensiv und sehr gut zum AMU und den Haaren abgestimmt.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin zugegeben gerade im Huda Fieber, obwohl das Augenmakeup bei dem Look echt toll war hab ichs leider vergessen festzuhalten - vor lauter ''den Glitzer in Szene setzen''

      Löschen
  8. Ich kann gar nichts mehr groß zu deinem Look sagen, er ist einfach der Hammer! Ich bin sprachlos!

    AntwortenLöschen
  9. Vorm Burgeressen aber lieber abschminken. :D
    Was ein geiler Look! Ich sag es immer wieder so gerne: Ich liebe die Präzision in deinen Looks, einfach rund um toll gelungen! c:
    Der Glitzereffekt sieht so so genial aus.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte dir ja schon geschrieben, dass dein Look der absolute Oberhammer ist - passend zum Blognamen ;-)
    Der Fullface-Glitterlook ist dir definitiv gelungen. Super super geil, kann ich da nur sagen.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen