Daily vs. Xtravaganz


Mit diesem kleinen Banner begann am 16.12.2012 meine Schminkaktion mit dem Namen
''Daily vs Xtravaganz''. Dabei handelt es sich um eine Mitmachaktion für alle begeisterten Beautyjunkies, die gerne einmal selbst den Pinsel schwingen!

In einem Beitrag gebe ich einen Look vor - entweder ein alltagstaugliches Makeup (daily) oder ein ausgefallenes Makeup (xtravaganz) und dazu wird das jeweilige Pendant geschminkt! Meistens eine Farbkombination aus drei Farbtönen oder gleich zu einer Themenvorgabe! Aktuell sind wir beinahe bei der 12ten Runde Daily vs. Xtravaganz angekommen und es haben schon viele Bloggerinnen mit mir geschminkt! An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die bei der Aktion mitmachen! Die aktuelle Vorlage findet ihr immer in der Sidebar verlinkt!

Die allgemeinen Bestimmungen für diese Schminkaktion:
- Einsendeschluss ist **.**.**
- Beitrag wird einen Tag später veröffentlicht 
- mitmachen darf jeder - auch ohne Blog!
- schickt mir einfach eure Collage 
 (ein Bild pro Person Breite: 620px - Höhe: 420px-620px)
und den Link zu eurem Blogpost, wenn ihr verlinkt werden möchtet an: 
 Blog @ Xtravaganz . com
Ich werde eure Werke dann auf meinem Blog inkl. Link veröffentlichen (damit müsst ihr natürlich einverstanden sein!). Den aktuellen Banner dürft ihr euch natürlich klauen für euren Post klauen! Viel Spaß beim Schminken, ich freue mich auf eure Looks!

Bisher geschminkte Looks:











Runde 8 in der Farbkombination: Rot, Pink & Violett

Runde 9 - Halloween Special zum Thema: Beauty & the Beast

Runde 10: Winter Edition zum Thema Ice Ice, Baby!

Karneval Special zum Thema ''Glamour, Glitzer & Drama''


Aktuelle Runde: Violetter Look

 ... weitere folgen :)