Ready, Set, Pooolish!


Anfang des Jahres 2015 habe ich mich mit 13 Bloggerinnen zusammengetan und pinsel seitdem fleißig immer wieder zu einem neuen Thema ''Nailarts''! Für mich ist es super spannend, was dabei alles herauskommt, vorallendingen weil wir eine bunt gemischte Truppe sind - von Anfängern bis richtige Nailartjunkies! Ab März 2015 laufen unsere Blogparade über zwei Wochen, in der ersten Woche stellen wir euch unsere Designs vor - in der zweiten Woche habt ihr die Chance mitzupinseln!

Aktuelle Teilnehmer:


 Woche 1: Thema - Geometrie


Woche 2: Thema - Valentinstag


Woche 3: Thema - Ornamente


Woche 4: Thema - Burlesque


Thema Woche 5: Gradient


Weitere Themenwochen:  Matt/glänzend, OsternWater Marbling, Holografisch, ......

Wir freuen uns immer auf Mitpinsel-Schwinger :)
Einfach nach der aktuellen Runde unter dem Labelpunkt
welches Thema gerade dran ist!