Beauty

Schminkprojekte in Verbindung mit Fotografie
 (vor und hinter der Kamera)


Bei meinen Fotoprojekten vor der Kamera übernehme ich immer die ''Visaarbeit'' selbst! Mit dem Fotografieren habe ich auch angefangen meine Modelle passend zu ihren Outfits zu stylen! Ich finde das Hairstyling & Makeup macht schon einen großten Teil eines Bildes aus! Ich finde es wahnsinnig interessant was man alles aus einem Menschen herausholen kann oder ihn komplett zu verwandeln!

Ich möchte auch hier erwähnen, dass ich keine gelernte Visagistin bin (möchte ich sogar immer und immer wieder erwähne ! Ich lerne mit jedem Mal dazu und versuche meine Makeups & Hairstyling immer kreativ und abwechslungsreich zu gestalten und natürlich  an den Typ anzupassen! Ob mir das gelingt, durft ihr natürlich selber für euch entscheiden oder ob ihr euch in meine Hände begeben würdet. Wie ihr schon an meinen Blogposts erkennen könnt beschäftige ich mich viel mit Kosmetik und ein gut gefüllter Visagistenkoffer steht dadurch für meine Fotoprojekte zur Verfügung ;)

Ab und an arbeite ich auch gerne bei anderen Fotoprojekten als Visa  mit, das Projekt muss sich nur für mich lohnen. Das beziehe ich nicht auf den Preis, sondern die Arbeiten des Fotografen sollten meine Sedcard erweitern können.


_________________________________

Schminkprojekte für den Blog

Ab und an schwinge in gerne in meiner Freizeit den Pinsel, wenn ich etwas ausprobieren möchte oder zufällig gerade ein anderer Blog einen Schminkcontest veranstaltet. Aktuell findet ihr viele verschiedene Labels zu diesem Thema. 

Angefangen hat alles damit, dass ich ein paar Alltagsmakeups dokumentiert habe - um nicht nur immer ausgefallene Sachen zu zeigen, sondern auch mal was verwendbares zu schminken. Dafür klickt ihr am besten auf das Label Daily-Makeup.

Wenn der Blogname zum Programm wird findet ihr alles aussergewöhnliche, extravagante und nicht für jedermann tragbare unter der Kategorie Schminkaktion , dort findet ihr auch meine Beiträge zu Schminkaktionen von anderen Blogs. Ab und an, wenn es sich zeitlich noch einrichten lässt, gibts auch noch ein paar Vor-Shooting-Bilder mit dem aktuellen Shooting-Makeup.

Alle gesammelten Werke, die bisher hier erschienen sind findet ihr
in der Makeup-Galerie! :)