[Schminkaktion] Pomacanthus Imperator - Kaiserfisch


Bei Magimania gibt es mal wieder eine Blogparade und das diesmalige Thema hat mich wirklich extrem gereizt: Zeigt eure ''Fishy-Looks'' - Makeups inspiriert an exotischen Fischen! Gestern wurde das Thema verkündet und heute morgen bin ich quasi extra früh aufgestanden um mitpinseln zu können. Manchmal gibt es so Themen, die inspirieren einen gleich und dann muss man schminken!

Meine Umsetzung ist dem Kaiserfisch nachempfunden oder auch Pomacanthus Imperatur genannt. Ich habs immer nicht so mit verlinken von fremden Bildern, deshalb schicke ich euch lieber zu Google, wer sich für den Fisch interessiert ;)

Für das Makeup habe ich gut meinen halben Visagistenkoffer verbraten. Von LimeCrime, zu Make Up Store, zu Fyrinnae, zu Sleek bis Astor, Kiko, Nyx ist wirklich alles dabei! Ich spar mir dieses Mal die Produktliste, weil sie wirklich unendlich lang werden würde. Ich denke die vielen Bilder sprechen schon für sich, aber ich habe mich bemüht dieses Mal auch alle Leserchen glücklich zu machen und es gibt sogar ein Bild mit geschlossenen Auge (gar nicht so leicht zu fotografieren, weil ich die Kamera automatisch mit runternehme, wenn ich mein Auge zuklappe *höhö* und dann meistens kein Auge mehr auf dem Foto zu sehen ist, wenn ich abgedrückt habe).

Ich hoffe, euch gefällt meine fischige Umsetzung
und vielleicht habt ihr ja Lust auch mit zu schminken - 
wobei ihr natürlich lieber bei Daily vs. Xtravaganz Runde 7 mitschminken solltet!

Labels: