[Contest] Daily vs. Xtravaganz Round 11 - Karneval Special & Gewinnspiel

 
 Nur noch 2 Tage und mein Blog wird 3 Jahre alt! Eigentlich wollte ich schon ein Gewinnspiel zu meiner geknackten 1000 Lesergrenze veranstalten, aber während der ganzen Weihnachtsgewinnspiele, war es definitiv der falsche Zeitpunkt. Jetzt habe ich mir gedacht, mache ich ein Gewinnspiel zu meinem Bloggeburtstag! 3 Jahre gibt es meinen Blog Miss von Xtravaganz jetzt schon und mit den Jahren habe ich mich ziemlich verändert, entwickelt und natürlich viel Freude mit meiner kleinen Seite gehabt! Deshalb möchte ich mich mit diesem Gewinnspiel bei euch für euer Feedback, eure Nachrichten, eure Kommentare oder einfach nur euer ''Lesen'' bedanken! Ich habe viel gelernt, ich habe mich kreativ ausgetobt und ich hoffe, dass ich es noch ein paar Jahre weiter betreiben kann! 

Aber zu den wichtigen Dingen: Der Gewinn! 
 Nein, natürlich: Was müsst ihr für den Gewinn tun! 
Wehe ihr scrollt runter, was es zu gewinnen gibt ;)

Da Daily vs. Xtravaganz mittlerweile zu einem wichtigen Teil meines Blogs geworden ist, habe ich beschlossen die aktuelle Runde gleich mit einem großen Gewinnspiel zu verknüpfen! 

Das Thema für die 11. Runde Daily vs. Xtravaganz lautet:
Drama, Glitter & Glamour!
... und da wir ja sowieso bald in die Karnevalszeit wechseln, wünsche ich mir
glitzrige, fedrige, wimprige, ausgefallene, bunte & wie immer kreative Looks!
Quasi die erste Faschingsblogparade von mir!

 Bei meinem Look habe ich mich für einen Drag Queen Look entschieden mit viel pink & Strass! Euer Überthema ist euch natürlich selbst überlassen! Aber es muss reinhauen.


Was gibt es zu gewinnen? Zum einen bin ich natürlich einer der größten Sleekpaletten Fans überhaupt und deswegen habe ich mir gedacht, verlose ich für den besten Beitrag zur 11. Runde Daily vs. Xtravaganz zwei Sleekschätzchen: Die aktuelle Sleek Garden of Eden & ein altes Schätzchen aus meinem Fundus: die Curious Palette (allerdings ohne Schriftzug hinten auf der Palette). Wer die Sleekpaletten kennt, weiß natürlich, dass es fast unmöglich ist, die Curious Palette noch aufzutreiben, deswegen ist sie auch bei mir nicht neu, sondern wurde von mir geswatcht. Wer damit ein Problem hat, bitte nicht mitmachen ;)

Was ihr in dieser Runde Daily vs. Xtravaganz tun müsst:
- möglich ist ein kompletter Look oder nur ein Auge passend zum Thema geschminkt
- Einsendeschluss ist 23.02.2014 verlängert bis zum 04.03.2014
- Beitrag wird einen Tag später veröffentlicht 
- mitmachen darf jeder - auch ohne Blog!
- schickt mir einfach eure Collage 
 (ein Bild pro Person Breite: 620px - Höhe: 420px-620px)
und den Link zu eurem Blogpost, wenn ihr verlinkt werden möchtet an: 
 Blog @ Xtravaganz . com
Ich werde eure Werke dann auf meinem Blog inkl. Link veröffentlichen
 (damit müsst ihr natürlich einverstanden sein!) 
- wer am Gewinnspiel nicht teilnehmen möchte: bitte in der Mail angeben. 


 
Ich hoffe, mein vorgegebener Look gefällt euch und freue mich auf eure glitzrigen Looks!

Labels: