[Bloggeraktion] Sleek Week - Storm


Nachdem unsere Sleek Week beim ersten Durchgang soviel Spaß gemacht hat und es wirklich interessant zu sehen war, was jeder mit seiner ausgewählten Palette schminkt, habt ihr uns ja quasi herausgefordert alle mal einen Look mit einer Palette zu schminken.

Natürlich lassen wir uns da nicht lumpen und sind zur Tat geschritten. Eine Palette, die natürlich jeder Beautyblogger quasi sowieso zuhause hat, ist die Sleek Storm Palette. Deshalb widmet sich unser erster Durchlauf mit 6 Bloggern der Sleek Storm Palette.

Die Stormpalette ist für mich so eine typische Alltagspalette. Irgendwie auch ein kleines bisschen Hassliebe. Während sie bei vielen zu den Favoriten zählt, muss ich zugeben, greife ich wirklich seltenst dazu. Aber gut zu meinen Favoriten zählt z.b. die Circus Palette :D die wahrscheinlich bei anderen nur zu Fasching herausgekramt wird. Also die Storm Palette.. ein paar hübsche Brauntöne, Goldtöne, Bronze, dunkles Blau, sanftes Tannengrün. Ja, zugegeben, eigentlich ist es schon eine ziemlich hübsche Palette und ich weiß auch nicht, warum ich so selten danach greife.

Die Mädels haben die Woche über auf jeden Fall den ''Sturm'' aus der Palette herausgeprügelt und ich habe ein bisschen das Gefühl, ich mache so den Ausklang mit dem ''lauen Lüftchen''. Aber Alltagslooks gibts bei mir eh seltener, da kann man die Storm Palette schonmal nutzen.


Da mir bei der Storm Palette immer zuerst die dunklen Töne einfallen und ich natürlich vorzugsweise sowieso zu den dunklen Tönen greife, wollte ich es mir dieses Mal nicht ganz so leicht machen und habe mich für die hellen Töne entschieden. Der schimmernde Roseton mit Goldschimmer gefällt mir besonders gut aus der Palette und hey, siehe da, da ist auch noch ein ziemlich schicker Bronzeton, den ich bisher kaum in Benutzung hatte.


Typisch für mich ist natürlich, dass es trotzdem wieder eine leichte Smokey Variante geworden ist. Vielleicht liegt das auch am österreichischen Kalter Kaffee Einfluss ;)

Die violette Wasserlinie ist zugegeben kein Lidschattenton der Storm Palette, sondern einer meiner liebsten Kajalstifte von MAC - Designer Purple. Macht sich meiner Meinung nach einfach perfekt als Highlight zu dem doch eher nicht sehr auffälligem ''Bronze''.

Immerhin habe ich es geschafft, sechs von zwölf Lidschattentönen in einem Makeup zu verbraten, dass nichtmal so wirklich extravagant ist. Auch, wenn man es in echt etwas besser unterscheiden konnte, als auf den Bildern, welcher Lidschattenton zum Einsatz kam.


Mehr Bilder waren leider nicht drin, da ich den Look binnen der zwei Minuten Fotosession quasi sofort wieder heruntergeheult habe. Scheinbar vertrage ich diese Halloween Kontaktlinsen nicht so wahnsinnig toll und habe seit Dienstag ein geschwollenes Auge! (hätt ich ja eher für meinen Halloweenlook gebrauchen können....)


Aber die genialeren Looks findet ihr dieses Mal sowieso bei den anderen!

Montag: Cosmetic Wife
Dienstag: Kalter Kaffee
Mittwoch: Smoke & Diamonds
Donnerstag: I need sunshine
Freitag: Roses of Beauty
Samstag: Miss von Xtravaganz
Sonntag: Zusammenfassung

Ich hoffe, euch gefällt mein laues Lüftchen trotzdem ein wenig ;)

Labels: , ,