[Schminkaktion] Jahresrückblick Looks 2016


Wie jedes Jahr, muss ich natürlich noch einen kleinen Post zu allen Looks 2016 raushauen! Dieses Jahr war ich mit 36 Looks doch recht fleißig! Obwohl ich mir ja immer vornehme noch mehr zu schminken! Gerade, dass ich jetzt Bilder mit der Tageslichtlampe machen kann, erleichtert es mir schon ungemein! Ich hoffe, dass ich auch 2017 wieder viele Looks für meine Sammlung zusammenbekomme und natürlich, dass ihr wieder mit mir gemeinsam schminkt!
Auch Daily vs. Xtravaganz hat es heuer um eine paar Runden mehr gegeben! Endlich, und auch nächstes Jahr werden wir wieder fleißig pinseln! Aber jetzt, alle Looks 2016:


































 Welche Looks haben euch 2016 am besten gefallen? :)

Alle bisherigen Looks, die es bisher auf meinem Blog gegeben hat, findet ihr übrigens unter dem Seiten-Punkt ''Makeup Galerie''.

Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. Mein Liebling ist weiterhin der Rainbow Look! Super wie die Farben verlaufen :-) Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich an die meisten deiner Looks erinnern und finde sie echt gelungen. Dein Post erinnert mich daran dass ich einiges davon mal ausprobieren wollte. Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Looks sind der Hammer ... Besonders gut gefällt mir All Eyes on you!
    Ich wünschte ich könnte das so toll und hätte die Ideen dafür.
    Daumen hoch und einen guten Rutsch für dich und deine Lieben.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Looks sehen immer so toll und kreativ aus ♥

    AntwortenLöschen
  5. Puh! Sich hier einen Favoriten raus zu suchen ist schlicht unmöglich! Du hast so viele tolle Sachen geschminkt! Mir gefallen wirklich alle!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Looks sind einfach immer wieder richtig toll! Ich bin schon gespannt was du in diesem Jahr zaubern wirst :)

    AntwortenLöschen
  7. Hach ich liebe deine Looks einfach! So wunderschön und kreativ!

    AntwortenLöschen
  8. Wow. ich finde deine Looks absolut inspirierend und wunderschön. Du bist wahnsinnig kreativ und das bewundere ich sehr. Ich hoffe du machst noch lange weiter so :)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen